Die Schwalben punkten im Nachholspiel

7.Feb. 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im Nachholspiel gegen TTC OE Bad Homburg 1987 können die Schwalben in der heimischen Burstenhalle den doppelten Punktgewinn feiern. Die Gäste reisten ohne ihre Stammspieler den Japaner Yuta Tanaka und Lubomir Jancarik an. Mit dem 3:0-Erfolg ist der Klassenerhalt zum Greifen.

Neuste Beiträge

Ticketvorverkauf gestartet

Ticketvorverkauf gestartet

Ab sofort sind die Tickets für die Heimspiele der Hinserie 2026 bei unserem Ticketpartner erhältlich: https://www.ticket-regional.de/ttc-schwalbe...

mehr lesen
Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen