Mit einem 7:3 Erfolg gegen die DJK Spfr. Leverkusen startete die Jungen 19 in die neue Saison 2024/2025. Erfolgreichster Spieler war Nico Merle. Mit seinen drei gewonnenen Einzeln trug er wesentlich zum Erfolg der Mannschaft bei. Eine tolle Leistung zeigte auch Leon Schmidt als neuer Stammspieler im Team mit zwei Siegen. Leonie Fördes und Nea-Chiara Hölter holten je einen Punkt. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt.
Der TTBL-Spielplan ist fertig
Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...


