1.Jungenmannschaft spielt Vorrunde der WTTV-Meisterschaft

26.Apr. 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

nach rund 15 Jahren hat sich unsere 1.Jungenmannschaft für die Vorrunde der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert.
Damals in 2007 trumpften Markus Grothe, Fabian Grothe, Benedikt Duda und Nils Offermann groß auf. Sie wurden überraschend Westdeutscher Mannschaftsmeister und zwei Wochen später sogar sensationell Deutscher Mannschaftsmeister. Am Sonntag, den 1.Mai 2022 um 12:00 Uhr kämpfen Francesco Salvaggio, Danelius Galatiltis, Louis Warkentin, Dion Semiz und Luan Semiz im Heimspiel gegen TV Angermund um den Einzug in die Endrunde. Bitte unterstützt unsere jungen Talente im Match um den Einzug in die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaften.
Das Heimspiel findet in der Turnhalle der Realschule, Breiter Weg 8 statt.

Neuste Beiträge

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen
Grand Opening ausgelost

Grand Opening ausgelost

Das neue Format im Pokal-Wettbewerb ist ausgelost. Nach Saarbrücken, Ochsenhausen und Mühlhausen hat TTC Schwalbe Bergneustadt auch in diesem Jahr...

mehr lesen