1.Jungenmannschaft spielt Vorrunde der WTTV-Meisterschaft

26.Apr. 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

nach rund 15 Jahren hat sich unsere 1.Jungenmannschaft für die Vorrunde der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert.
Damals in 2007 trumpften Markus Grothe, Fabian Grothe, Benedikt Duda und Nils Offermann groß auf. Sie wurden überraschend Westdeutscher Mannschaftsmeister und zwei Wochen später sogar sensationell Deutscher Mannschaftsmeister. Am Sonntag, den 1.Mai 2022 um 12:00 Uhr kämpfen Francesco Salvaggio, Danelius Galatiltis, Louis Warkentin, Dion Semiz und Luan Semiz im Heimspiel gegen TV Angermund um den Einzug in die Endrunde. Bitte unterstützt unsere jungen Talente im Match um den Einzug in die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaften.
Das Heimspiel findet in der Turnhalle der Realschule, Breiter Weg 8 statt.

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen