3.Herren in die NRW-Liga aufgestiegen

5.Mai 2025 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im Relegationsspiel gegen den Tabellenneunten der NRW-Liga, TuRa Oberdrees, hat sich unsere 3.Herrenmannschaft mit 9:4 durchgesetzt und damit den Aufstieg in die NRW-Liga klargemacht. Danke an die vielen Fans, die das Team im Relegationsspiel unterstützt haben.

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen