Mit der Städtischen Realschule Bergneustadt ist es uns gelungen, eine weitere Schule für den Tischtennissport in unserer Stadt zu gewinnen. Und überhaupt war diese Kooperation eigentlich auch schon überfällig, was auch Schuldirektor Ralf Zimmermann in Vorgesprächen anmerkte, da der TTC Schwalbe Bergneustadt in der Realschulhalle sein reguläres Vereinstraining drei Mal in der Woche durchführt und somit das benötigte Equipment für die Tischtennis-AG Vorort hat. Im Rahmen dieser Kooperation wird es ab dem 2. Schulhalbjahr 2023 eine Tischtennis-AG für Kinder der fünften und sechsten Klassen geben. Geleitet wird diese AG von unserer Jugendtrainerin Edita Galatiltiene.
Der TTBL-Spielplan ist fertig
Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...


