Realschule Bergneustadt und TTC Schwalbe kooperieren

15.Dez 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Mit der Städtischen Realschule Bergneustadt ist es uns gelungen, eine weitere Schule für den Tischtennissport in unserer Stadt zu gewinnen. Und überhaupt war diese Kooperation eigentlich auch schon überfällig, was auch Schuldirektor Ralf Zimmermann in Vorgesprächen anmerkte, da der TTC Schwalbe Bergneustadt in der Realschulhalle sein reguläres Vereinstraining drei Mal in der Woche durchführt und somit das benötigte Equipment für die Tischtennis-AG Vorort hat. Im Rahmen dieser Kooperation wird es ab dem 2. Schulhalbjahr 2023 eine Tischtennis-AG für Kinder der fünften und sechsten Klassen geben. Geleitet wird diese AG von unserer Jugendtrainerin Edita Galatiltiene.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen