Realschule Bergneustadt und TTC Schwalbe kooperieren

15.Dez. 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Mit der Städtischen Realschule Bergneustadt ist es uns gelungen, eine weitere Schule für den Tischtennissport in unserer Stadt zu gewinnen. Und überhaupt war diese Kooperation eigentlich auch schon überfällig, was auch Schuldirektor Ralf Zimmermann in Vorgesprächen anmerkte, da der TTC Schwalbe Bergneustadt in der Realschulhalle sein reguläres Vereinstraining drei Mal in der Woche durchführt und somit das benötigte Equipment für die Tischtennis-AG Vorort hat. Im Rahmen dieser Kooperation wird es ab dem 2. Schulhalbjahr 2023 eine Tischtennis-AG für Kinder der fünften und sechsten Klassen geben. Geleitet wird diese AG von unserer Jugendtrainerin Edita Galatiltiene.

Neuste Beiträge

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen
Grand Opening ausgelost

Grand Opening ausgelost

Das neue Format im Pokal-Wettbewerb ist ausgelost. Nach Saarbrücken, Ochsenhausen und Mühlhausen hat TTC Schwalbe Bergneustadt auch in diesem Jahr...

mehr lesen