Realschule Bergneustadt und TTC Schwalbe kooperieren

15.Dez 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Mit der Städtischen Realschule Bergneustadt ist es uns gelungen, eine weitere Schule für den Tischtennissport in unserer Stadt zu gewinnen. Und überhaupt war diese Kooperation eigentlich auch schon überfällig, was auch Schuldirektor Ralf Zimmermann in Vorgesprächen anmerkte, da der TTC Schwalbe Bergneustadt in der Realschulhalle sein reguläres Vereinstraining drei Mal in der Woche durchführt und somit das benötigte Equipment für die Tischtennis-AG Vorort hat. Im Rahmen dieser Kooperation wird es ab dem 2. Schulhalbjahr 2023 eine Tischtennis-AG für Kinder der fünften und sechsten Klassen geben. Geleitet wird diese AG von unserer Jugendtrainerin Edita Galatiltiene.

Neuste Beiträge

Showdown in der Burstenhalle

Showdown in der Burstenhalle

am Donnerstag, den 29.Februar 2024 ab 19:00 Uhr kommt es in der Burstenhalle zum Showdown zwischen dem TTC Schwalbe Bergneustadt und dem TSV Bad...

mehr lesen