Ärgerliche Niederlage

12.Feb 2024 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Trotz eines bestens aufgelegten Romain Ruiz unterliegt TTC Schwalbe Bergneustadt gegen ASV Grünwettersbach mit 2:3. Zuerst brachte Tiago Apolonia die Gastgeber mit einem 3:1-Erfolg gegen Benedikt Duda in Führung. Romain Ruiz konnte danach mit einem 3:2 über Deni Kozul zum 1:1 ausgleichen. Adrien Rassenfosse unterlag mit 0:3, so dass Romain Ruiz im Match gegen Tiago Apolonia die Kohlen aus dem Feuer holen musste. Auch das gelang Ruiz und das Abschlussdoppel musste die Entscheidung bringen. Leider konnten Duda und Rassenfosse nicht viel ausrichten und hatten mit 0:3 das Nachsehen.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen