Ärgerliche Niederlage

12.Feb 2024 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Trotz eines bestens aufgelegten Romain Ruiz unterliegt TTC Schwalbe Bergneustadt gegen ASV Grünwettersbach mit 2:3. Zuerst brachte Tiago Apolonia die Gastgeber mit einem 3:1-Erfolg gegen Benedikt Duda in Führung. Romain Ruiz konnte danach mit einem 3:2 über Deni Kozul zum 1:1 ausgleichen. Adrien Rassenfosse unterlag mit 0:3, so dass Romain Ruiz im Match gegen Tiago Apolonia die Kohlen aus dem Feuer holen musste. Auch das gelang Ruiz und das Abschlussdoppel musste die Entscheidung bringen. Leider konnten Duda und Rassenfosse nicht viel ausrichten und hatten mit 0:3 das Nachsehen.

Neuste Beiträge

Showdown in der Burstenhalle

Showdown in der Burstenhalle

am Donnerstag, den 29.Februar 2024 ab 19:00 Uhr kommt es in der Burstenhalle zum Showdown zwischen dem TTC Schwalbe Bergneustadt und dem TSV Bad...

mehr lesen