Ärgerliche Niederlage gegen TTC Fulda

4.Sep 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im ersten Auswärtsspiel der Saison 2022/23 musste TTC Schwalbe Bergneustadt eine 1:3-Niederlage gegen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell einstecken. Zuerst brachte Benedikt Duda mit seinem 3:0-Erfolg über Alexandre Cassin die Schwalben mit 1:0 in Führung. Im heiß umkämpften Match hatte Omar Assar mit 2:3 das Nachsehen gegen Fan Bo Meng. Alberto Mino konnte nur im ersten Satz gegen Quadri Aruna bestehen und verlor mit 1:3. Im vierten Einzel des Abends konnte Omar Assar auch nur einen Satz gegen Alexandre Cassin gewinnen und machte die 1:3 Schlappe amtlich.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen