Alberto Mino verlängert mit TTC Schwalbe

25.März 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Der ecuadorianische Tischtennisspieler Alberto Mino Puga verlängert seinen im Juni 2022 auslaufenden Vertrag mit TTC Schwalbe Bergneustadt um ein weiteres Jahr. Mit der Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokyo, die im August 2021 ausgetragen wurden, erfüllte sich Alberto Mino seinen Kindheitstraum. Gepusht von diesem Karrieren-Highlight setzte Mino auch in der Tischtennis-Bundesliga mit Siegen über den einen oder anderen TTBL-Spitzenspieler einige Ausruferzeichen. An der Seite von Alvaro Robles erspielte Alberto Mino auch im Doppel eine ausgeglichene Bilanz. Die Verantwortlichen des TTC Schwalbe Bergneustadt freuen sich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit dem sympathischen Südamerikaner.
 

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen