Benedikt Duda gewinnt 10.Düsseldorf Masters

17.Aug 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

In einem spektakulären Endspiel der 10.Auflage der Düsseldorf Masters setzte sich Benedikt Duda mit 4:3 gegen Omar Assar durch. Das Finale noch einmal sehen ?
hier klicken:

http://tv.borussia-duesseldorf.de/re-live-duesseldorf-masters-turnier-10-halbfinale-finale

Im Halbfinale der 10.Düsseldorf Masters hatte der Ex-Bergneustädter Steffen Mengel mit 3:4 das Nachsehen gegen Benedikt Duda. Omar Assar gewann sein Halbfinal-Match mit 4:1 gegen Tobias Hippler.

https://www.tischtennis.de/news/duesseldorf-masters-x-zweiter-turniersieg-fuer-benedikt-duda.html

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen