Benedikt Duda gewinnt erneut

24.Mai 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

In der sechsten Auflage der Düsseldorf Masters 2021 trägt sich Benedikt Duda in die Siegerliste ein. Im Finale der sechsten Auflage setzte sich der Bergneustädter mit 3:2 (11:8, 7:11, 11:5, 11:13 und 11:7) gegen Anton Källberg von Borussia Düsseldorf durch. In der Vorschlussrunde gewann Benedikt Duda mit 3:0 gegen Tobias Hippler vom 1.FC Köln während sich der Düsseldorfer Profi gegen seinen künftigen Mannschaftskameraden Dang Qiu nur hauchdünn mit 13:11 im Entscheidungssatz durchsetzte. Die letzten acht Tage konnten für Benedikt Duda kaum besser verlaufen. Zuerst gewann er das Finale der fünften Auflage der Düsseldorf Masters 2021, dann ging mit der Nominierung für Olympia sein Traum in Erfüllung und am vergangenen Sonntag setzte sich Benedikt Duda gegen den besten Spieler der TTBL im Finale der sechsten Auflage der Düsseldorf Masters 2021 durch.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen