Benedikt Duda mit Premiere bei Team-WM

18.Feb 2024 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im zweiten Gruppenspiel der DTTB-Auswahl kam Benedikt Duda zum Einsatz. Im Match gegen Saudi Arabien hatte der Bergneustädter mit der saudischen Nummer Eins Ali Alkhadrawi zu tun. Duda meisterte seine Aufgabe souverän und gewann sein Einzel mit 3:0. Seine Mannschaftskollegen Dang Qiu und Dima Ovtcharov gaben sich auch keiner Blöße. Nach den beiden 3:0-Seigen gegen die USA und gegen Saudi Arabien führte das DTTB-Team die Gruppe 2 an. Für den zweiten Bergneustädter bei der Team-WM, Adrien Rassenfosse, gab es im ersten Match die erwartete Niederlage gegen den Weltmeister China. Im dritten Match trifft Deutschland auf Kasachstan. Belgien muss sich mit Kroatien auseinandersetzen.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen