Benedikt Duda mit zwei Siegen

28.Sep 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Ein gut aufgelegter Benedikt Duda führte den TTC Schwalbe Bergneustadt zum 3:1 Erfolg gegen TTC OE Bad Homburg. In der ersten Partie des Tages setzte sich Benedikt Duda mit 3:0 gegen Nils Hohmeier durch. Gegen den starken Gustavo Tsuboi hatte Alvaro Robles nichts entgegenzusetzen und kassierte eine deutliche 0:3-Niederlage. In einem super spannenden Match gegen Lev Katsman ging Stefan Fegerl zunächst mit 2:0 Sätzen in Führung. Doch der junge Russe glich zum 2:2 aus. Bei einem Zwischenstand von 5:2 im Entscheidungssatz sah Stefan Fegerl  schon fast wie der Sieger aus. Bad Homburg´s Trainer Tobias Kirch nahm ein Timeout und stellte seinen Schützling mit Erfolg besser ein, denn Katsmann wandelte den Rückstand in eine 8:6 Führung um. Danach legte Fegerl einen wahnsinnigen Endspurt hin und gewann den Entscheidungssatz mit 11:9. Es war ein wichtiger Punkt für den gesamten Spielverlauf. Mit der 2:1-Führung im Rücken ließ Benedikt Duda im Duell der beiden Spitzenspieler nichts anbrennen. Mit einem 3:1-Erfolg über Gustavo Tsuboi machte Duda den Bergneustädter Gesamtsieg perfekt.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen