Benedikt Duda wieder in TOP40 der Welt

1.Sep 2019 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

In der September-Ausgabe der Tischtennis-Weltrangliste schaffte Benedikt Duda zum zweiten Mal in seiner Profi-Karriere den Sprung unter die besten vierzig Spieler der Welt. Der Bergneustädter wird auf Position 37 geführt. Im Vormonat stand Benedikt Duda noch auf Position 46. Demnach verbesserte sich der junge Oberberger um neun Plätze. Den größten Sprung im Bundesliga-Team des TTC Schwalbe Bergneustadt gelang der Neuverpflichtung Alberto Mino Puga. Er festigte seine Platzierung in den TOP100 und verbesserte sich von Platz 100 auf Platz 75. Auch Alvaro Robles konnte sechs Plätze gutmachen und wird nun auf dem 78.Rang geführt. Paul Drinkhall hingegen verlor zwölf Plätze und schaffte mit dem 94.Rang den Verbleib in den TOP100.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen