Danielius Galatiltis im DTTB-Talent-Kader

19.Apr 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Der TTC Schwalbe Bergneustadt ist stolz, bekanntzugeben, dass Danielius Galatiltis in den Talent-Kader des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) aufgenommen wurde. Danielius setzte sich in drei bundesweiten Talentsichtungen durch. Er ist einer von zehn Jugendlichen, denen die Ehre zuteil wurde. Danielius Galatiltis ist der erste Bergneustädter, der in den Talent-Kader des DTTB aufgenommen wurde. Das Nominierungsschreiben von der zuständigen Bundestrainerin und dem DTTB-Sportdirketor Richard Prause erreichte die Familie Galatiltis vor einer Woche. Ein perfektes Ostergeschenk.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen