Benedikt Duda und sein Doppelpartner Dang Qiu vom ASV Grünwettersbach schafften bei den 88.Deutschen Meisterschaften die erneute Titelverteidigung im Doppel. Im Finale der Doppelkonkurrenz setzten sich Benedikt Duda und Dang Qiu mit 3:1 gegen Ricardo Walther (Borussia Düsseldorf) und Kilian Ort (TSV Bad Königshofen). Damit gewannen Duda und Qiu zum dritten Mal in Folge Gold im Doppel.
Bronze für Benedikt Duda
Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

