Das Triple ist perfekt !

6.März 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Benedikt Duda und sein Doppelpartner Dang Qiu vom ASV Grünwettersbach schafften bei den 88.Deutschen Meisterschaften die erneute Titelverteidigung im Doppel. Im Finale der Doppelkonkurrenz setzten sich Benedikt Duda und Dang Qiu mit 3:1 gegen Ricardo Walther (Borussia Düsseldorf) und Kilian Ort (TSV Bad Königshofen). Damit gewannen Duda und Qiu zum dritten Mal in Folge Gold im Doppel.

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen