Die mini-Meister 2021/22 sind gekürt

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim TTC Schwalbe Bergneustadt heißen Samuel Werkshage Marquez in der AK3-Klasse, Rafael Werkshage Marquez in der AK2-Klasse und Lukas Maiworm in der AK1-Klasse. Das Organisationsteam der Schwalben freute sich über einen regen Zuspruch. Es waren viele neue Gesichter dabei. Der Wettkampf bei den mini-Meisterschaften bereitete den Kindern sowie deren Eltern viel Freude. Die Bestplatzierten aller drei Altersklassen haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert. Der Kreisentscheid ist am Sonntag, den 27.März 2022 in Leverkusen. Die Teilnehmer der mini-Meisterschaften sind herzlich zu einem Schnuppertraining beim TTC Schwalbe Bergneustadt eingeladen. Wer diesmal nicht an den mini-Meisterschaften teilnehmen konnte, aber Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, der kann dies jederzeit beim TTC Schwalbe Bergneustadt tun. Das Schnuppertraining findet dienstags jeweils von 16:00-17:30 Uhr statt. Unsere Trainerin Edita Galatiltis freut sich auf Euch!

Die Sieger und Platzierten der 39.mini-Meisterschaften des Ortsentscheides in Bergneustadt, Fotos: Petra Bösinghaus.