Die mini-Meister sind gekürt!

5.Jan 2023 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Beim Ortsentscheid der 40. Mini-Meisterschaften, die traditionell vom TTC Schwalbe Bergneustadt durchgeführt werden, sind die Sieger und Platzierten ermittelt worden. In einem beschaulichen Rahmen konnten sich die tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren in Spiel „jeder gegen jeden“ gegeneinander messen. In ihren Altersklassen konnten sich die nachfolgenden Kinder durchsetzen:
Mädchen AK2 – Johanna Bornträger
Jungen AK2 – Elia Enkirch
Jungen AK1 – Felix Feuerbach
Wer diesmal nicht an den mini-Meisterschaften teilnehmen konnte, aber Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, der kann dies jederzeit beim TTC Schwalbe Bergneustadt tun. Das Anfänger-/Bambini-Training ist dienstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr und wird von unseren beiden Trainerinnen Petra Bösinghaus und Edita Galatiltis geleitet.

Neuste Beiträge

Trendwende gegen Mainz ?

Trendwende gegen Mainz ?

am Montag, den 18.März 2024 ab 19:00 Uhr ist es endlich so weit. Unser Neuzugang der Amerikaner Kanak Jha gibt im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz...

mehr lesen