EM-Halbfinale der Herren gegen Dänemark

2.Okt. 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Am heutigen Samstag ab 18:00 Uhr treten DTTB-Herren zum Halbfinale gegen das Team aus Dänemark an. Eine Besonderheit haben die Dänen schonn vorab, denn mit Jonathan Groth, Anders Lind und Tobias Rasmussen stehen gleich drei Linkshänder im dänischen Team.

https://www.tischtennis.de/news/em-halbfinale-dttb-herren-gegen-daenemark-18-uhr.html

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen