EM-Teilnehmer in der Bustenhalle erleben

9.Sep. 2019 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

zum ersten Mal möchten wir Sie zu einem Freitagsspiel in der Tischtennis-Bundesliga herzlich einladen. Am Freitag, den 13.09.19 um 20:00 Uhr findet das Mittelrhein-Derby zwischen TTC Schwalbe Bergneustadt und dem TTC indeland Jülich statt. Beide Teams werden mit Teilnehmern der zurzeit stattfindenden Mannschafts-Europameisterschaften auflaufen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team im Mittelrheinderby in der Burstenhalle zu unterstützen. Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Zeitgleich findet der Bergneustädter Nachtlauf statt.  Bitte beachten Sie, dass die B55 (Kölner Straße) zwischen dem Spindel-Kreisel und dem Pusteblume-Kreisel von 17:00-24:00 Uhr gesperrt ist. Bitte nehmen Sie die Umleitung über die Bahnstraße und dann in Richtung ALDI im Stadtwald. Anschließend fahren Sie den Burstenweg bis zur Einmündung der Jahnstraße. Die Stadt Bergneustadt wird die Zufahrt zur Burstenhalle ausschildern. Falls Sie dennoch Fragen hierzu haben, rufen Sie Heinz Duda unter 0175-4362383 an.

Neuste Beiträge

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen
Grand Opening ausgelost

Grand Opening ausgelost

Das neue Format im Pokal-Wettbewerb ist ausgelost. Nach Saarbrücken, Ochsenhausen und Mühlhausen hat TTC Schwalbe Bergneustadt auch in diesem Jahr...

mehr lesen