Ergebnisse der Tischtennis Mini-Meisterschaften

20.Jan. 2020 | News | 0 Kommentare

Am 18.01.2020 haben 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der Realschulhalle Bergneustadt erfolgreich in das Tischtennis Geschehen hineinschnuppern können.

Dabei wurden:
Lars Bungert erster und Jan-Luis Dieterle zweiter bei den Jungen 8 und jünger
Marie Kempke erste bei den Mädchen 9-10
Leonard Wachall erster und Luis Schneider zweiter bei den Jungen 9-10
Fynn-Leon Dieterle erster bei den Jungen 11-12

Alle Teilnehmer haben sich für die nächste Turnierstufe qualifiziert.

 

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen