Gold für Omar Assar

1.Juni 2022 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Beim ITTF Africa Cup 2022 in Lagos (Nigeria) gewann der Bergneustädter Neuzugang Omar Assar Gold. In einem spannenden Finale setzte sich Omar Assar mit 4:3 gegen den für TTC Rhönsprudel Fulda spielenden Profi Quadri Aruna durch.

https://africa.ittf.com/description?artId=1391

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen