Gold und Silber bei den German Streettabletennis Open 2023 in Köln

10.Jul 2023 | Allgemein, News | 0 Kommentare

Die Bergneustädter Zwillinge Markus und Fabian Grothe aus der 2. Mannschaft des TTC Schwalbe Bergneustadts konnten beim größten Europäischen Outdoor-Tischtennisturnier am 02.07./03.07.2023 in Köln in der höchsten Spielklasse beide das Finale erreichen und sich dadurch mit Gold und Silber belohnen.

Das „Große/Grothe-Finale“ wurde vor zahlreichen Zuschauern vor Ort und im Livestream mit Kommentar von Dennis Heinemann ausgetragen und war laut Aussage des Organisators Basti „Ganz Grothes Kino“. Nach einem spannenden Krimi konnte sich schließlich Fabian gegen seinen älteren Bruder mit 12:10 im 4. Satz durchsetzen und sich somit zum „König der Straße“ ernennen.

Letztes Jahr lief das Turnier für die Bergneustädter ebenfalls sehr erfolgreich. Damals konnte sich Markus den Titel sichern und Fabi erreichte einen starken 3. Platz.

In ihrem Podcast Twins Talk Table Tennis haben sich unsere TTBL-Kommentatoren in ihrer aktuellen Folge ausführlich über das Event unterhalten. Die Folge könnt ihr euch hier anhören

Neuste Beiträge

Showdown in der Burstenhalle

Showdown in der Burstenhalle

am Donnerstag, den 29.Februar 2024 ab 19:00 Uhr kommt es in der Burstenhalle zum Showdown zwischen dem TTC Schwalbe Bergneustadt und dem TSV Bad...

mehr lesen