Gold und Silber bei den German Streettabletennis Open 2023 in Köln

10.Juli 2023 | Allgemein, News | 0 Kommentare

Die Bergneustädter Zwillinge Markus und Fabian Grothe aus der 2. Mannschaft des TTC Schwalbe Bergneustadts konnten beim größten Europäischen Outdoor-Tischtennisturnier am 02.07./03.07.2023 in Köln in der höchsten Spielklasse beide das Finale erreichen und sich dadurch mit Gold und Silber belohnen.

Das „Große/Grothe-Finale“ wurde vor zahlreichen Zuschauern vor Ort und im Livestream mit Kommentar von Dennis Heinemann ausgetragen und war laut Aussage des Organisators Basti „Ganz Grothes Kino“. Nach einem spannenden Krimi konnte sich schließlich Fabian gegen seinen älteren Bruder mit 12:10 im 4. Satz durchsetzen und sich somit zum „König der Straße“ ernennen.

Letztes Jahr lief das Turnier für die Bergneustädter ebenfalls sehr erfolgreich. Damals konnte sich Markus den Titel sichern und Fabi erreichte einen starken 3. Platz.

In ihrem Podcast Twins Talk Table Tennis haben sich unsere TTBL-Kommentatoren in ihrer aktuellen Folge ausführlich über das Event unterhalten. Die Folge könnt ihr euch hier anhören

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen