Gold und Silber bei den German Streettabletennis Open 2023 in Köln

10.Juli 2023 | Allgemein, News | 0 Kommentare

Die Bergneustädter Zwillinge Markus und Fabian Grothe aus der 2. Mannschaft des TTC Schwalbe Bergneustadts konnten beim größten Europäischen Outdoor-Tischtennisturnier am 02.07./03.07.2023 in Köln in der höchsten Spielklasse beide das Finale erreichen und sich dadurch mit Gold und Silber belohnen.

Das „Große/Grothe-Finale“ wurde vor zahlreichen Zuschauern vor Ort und im Livestream mit Kommentar von Dennis Heinemann ausgetragen und war laut Aussage des Organisators Basti „Ganz Grothes Kino“. Nach einem spannenden Krimi konnte sich schließlich Fabian gegen seinen älteren Bruder mit 12:10 im 4. Satz durchsetzen und sich somit zum „König der Straße“ ernennen.

Letztes Jahr lief das Turnier für die Bergneustädter ebenfalls sehr erfolgreich. Damals konnte sich Markus den Titel sichern und Fabi erreichte einen starken 3. Platz.

In ihrem Podcast Twins Talk Table Tennis haben sich unsere TTBL-Kommentatoren in ihrer aktuellen Folge ausführlich über das Event unterhalten. Die Folge könnt ihr euch hier anhören

Neuste Beiträge

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen
Grand Opening ausgelost

Grand Opening ausgelost

Das neue Format im Pokal-Wettbewerb ist ausgelost. Nach Saarbrücken, Ochsenhausen und Mühlhausen hat TTC Schwalbe Bergneustadt auch in diesem Jahr...

mehr lesen