Herzlich Willkommen, Marta!

25.Mai 2026 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Unterstützung für Regionalliga- Damen 🏓

Zur neuen Saison schlägt Marta Vukelic für die Schwalben auf.
Marta bringt Regionalliga-Erfahrung mit und spielt zusätzlich in der kroatischen Liga.
Wir freuen uns, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen 🙂

(Text: L.Krohm, Foto: M.Vukelic)

Neuste Beiträge

Bronze für Benedikt Duda

Bronze für Benedikt Duda

Bei den 3.TT-Finals in Erfurt unterlag Benedikt Duda im Einzel-Halbfinale Dang Qiu von Borussia Düsseldorf und belegte den dritten Platz.

mehr lesen
Danke für Eure Unterstützung

Danke für Eure Unterstützung

Am Ende war es ein bitteres 2:3 im Halbfinalspiel der Playoffs gegen Borussia Düsseldorf. Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ihr ward die...

mehr lesen