Keine Aufsteiger in die TTBL

17.Feb. 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Aufgrund der Annullierung der Saison 2020/21 durch den DTTB gibt es in der TTBL keine Absteiger in die 2.Bundesliga und auch keine Aufsteiger aus der 2.Bundesliga.

http://ttbl.de/2-bundesliga-tischtennis-abbruch-annullierung-keine-sportlichen-aufsteiger-in-die-ttbl

Neuste Beiträge

Ticketvorverkauf gestartet

Ticketvorverkauf gestartet

Ab sofort sind die Tickets für die Heimspiele der Hinserie 2026 bei unserem Ticketpartner erhältlich: https://www.ticket-regional.de/ttc-schwalbe...

mehr lesen
Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen