Nach riesigen Kampf Viertelfinale gebucht.

12.Okt 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im Achtelfinale des Pokalwettbewerbes musste TTC Schwalbe beim SV Werder Bremen antreten. Laut stark von den mitgereisten Fans unterstützt setzte Alvaro Robles mit einem 3:0 gegen den Vizeweltmeister Mattias Falck ein Ausrufezeichen. Benedikt Duda war jedoch gegen Kirill Gerassimenko mehr oder weniger chancenlos und kassierte eine 0:3 Niederlage. Stefan Fegerl kämpfte Hunor Szöcs in vier Sätzen nieder und brachte die Schwalben mit 2:1 in Front. Im vierten Satz des Duells gegen Mattias Falck hatte Benedikt Duda Matchbälle, die er leide nicht nutzen konnte. Im Entscheidungssatz ließ der Schwede nichts mehr anbrennen, so dass das Doppel die Entscheidung bringen musste. Hier sind zunächst die Hausherren in Führung gegangen. Doch Robles/Fegerl fanden immer besser ins Spiel und gewannen die folgenden drei Sätze und machten den Einzug ins Viertelfinale klar.
 

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen