Paul Drinkhall im Viertelfinale der Portugal Open

20.Feb 2020 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Auch Paul Drinkhall setzte sich bei den Portugal Open sehr gut in Szene. Nach zwei 4:0 Hauptrundenerfolgen gegen Yang Heng-Wei (Taiwan) und Niagol Stoyanov (Italien) traf er auf den für TTC Zugbrücke Grenzau spielenden Mihai Bobocica aus Italien. Paul Drinkhall ging zuerst mit 3:1 in Führung, doch der Italiener kämpfte sich zurück und glich zum 3:3-Satzausgleich aus. Im Entscheidungssatz ging es hin und her. Am Ende hatte Paul mit 11:9 das glückliche Ende für sich verbuchen können. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale erwies sich der spätere Turniersieger Dang Qiu vom ASV Grünwettersbach als eine nicht überwindbare Hürde. Mit 2:4 hatte Paul Drinkhall das Nachsehen.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen