Eine besondere Auszeichung hat Petra Bösinghaus beim WTTV Avard 2022 für ihr Engagement im Nachwuchsbereich erhalten. Der Westdeutsche Tischtennis Verband hat dieses Format ins Leben gerufen, um Vereine, Aktive, Ehrenamtler und besonders engagierte Verbandsmitarbeiter zu ehren. Die Ehrung hat in der katholischen Akademie „Die Wolfsburg“ in Mülheim an der Ruhr stattgefunden. Es gab Preisträger in 12 Kategorien. Petra Bösinghaus hat die Auszeichnungen für Menschen im Ehrenamt, die sich in besonderer Weise um das Nachwuchstraining kümmern, erhalten.
Der TTBL-Spielplan ist fertig
Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...


