Trendwende gegen Mainz ?

11.Mrz 2024 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

am Montag, den 18.März 2024 ab 19:00 Uhr ist es endlich so weit. Unser Neuzugang der Amerikaner Kanak Jha gibt im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 seinen Einstand im Trikot des TTC Schwalbe Bergneustadt. Das Team aus Mainz wird von dem Chinesen Li Yongyin angeführt. Der Materialspieler Luka Mladenovic aus Luxemburg begeistert die Liga mit Siegen über Hugo Calderano aus Ochsenhausen oder Yuto Muramatsu aus Saarbrücken. Mit einem Sieg gegen das Mainzer Team hat der TTC Schwalbe Bergneustadt die letzte Möglichkeit noch einmal auf den Playoff-Zug aufzuspringen. Bitte unterstützt uns in diesem wichtigen Heimspiel. Tickets gibt es hier:
www.ticket-regional.de/ttc-schwalbe

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen