Und wieder war es das Doppel

19.Sep 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im ersten Heimspiel der Saison war SV Werder Bremen zu Gast in der Burstenhalle. Obwohl die Schwalben ohne Alvaro Robles haben spielen müssen, schien es zuerst perfekt zu laufen. Nachdem Benedikt Duda die Schwalben in Führung brachte, erhöhte Elias Ranefur sensationell mit einem glatten 3:0 Sieg über Mattias Falck auf 2:0 für die Schwalben. Doch ab diesen Zeitpunkt ging es für die Schwalben nur noch bergab. Nach der Niederlage von Alberto Mino unterlag auch Benedikt Duda gegen Mattai Falck, so dass das Doppel die Entscheidung hat bringen müssen. Früher eine Domäne der Schwalben erwies sich diesmal als Achillesferse. Mit 1:3 mussten Elias Ranefur und Alberto Mino ihren Kontrahenten zum Sieg gratulieren.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen