Wahnsinnsspiel in Fulda

2.Dez 2019 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Nach Abwehr von vier Matchbällen machen Alvaro Robles und Paul Drinkhall mit ihrem ersten Matchball im fünften Satz des Doppels mit 15:13 den Sieg der Schwalben gegen TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell perfekt.  Der Gastgeber TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell ging durch Ruwen Filus, der sich mit 3:2 gegen Paul Drinkhall durchsetzte, in Führung. Benedikt Duda konnte anschließend zum 1:1 ausgleichen. Der Kroate Tomislav Pucar brachte die Hausherren wieder in Front. Im Spitzenspiel der beiden an Postion Eins gesetzten Spieler behielt Benedikt Duda mit 3:1 die Oberhand über Ruwen Filus. Deshalb musste die Entscheidung im Doppel fallen, früher einer Domäne der Schwalben. Alvaro Robles und Paul Drinkhall haben sich in den Entscheidungssatz gekämpft. Dort lagen sie 7:9 zurück und mussten beim 9:10 den ersten Matchball abwehren. Die Bergneustädter konnten unter der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans diesen Matchball und auch die Matchbälle zwei, drei und vier abwehren. Beim 14:13, dem ersten Matchball der Schwalben, ließen Alvaro und Paul sich die Chance nicht nehmen und punkteten zum viel umjubelten 3:2-Erfolg. Danke an unsere Fans ! Ihr seid die Besten !!!

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen