Zerlegt ITTF mit der WTT-Turnierserie die Tischtennis-Bundesliga ?

26.Feb. 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Mit dem Start der WTT-Tunierserie macht ITTF die ersten Schritte, um die Tischtennis-Bundesliga abzuschaffen. Auch die Nachwuchsförderung ist in Europa nahezu unmöglich.

https://www.sportschau.de/av/video-die-neue-tischtennis-welt–reform-mit-grossen-folgen-100.html

Neuste Beiträge

Ticketvorverkauf gestartet

Ticketvorverkauf gestartet

Ab sofort sind die Tickets für die Heimspiele der Hinserie 2026 bei unserem Ticketpartner erhältlich: https://www.ticket-regional.de/ttc-schwalbe...

mehr lesen
Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan ist fertig

Der TTBL-Spielplan für die Hinrunde 2026 steht fest. TTC Schwalbe Bergneustadt eröffnet die Saison 2026/27 mit dem Auswärtsspiel gegen TTF Liebherr...

mehr lesen