Alberto Mino in Bestform

13.Okt 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Im Aufeinadertreffen von TTC Schwalbe Bergneustadt und TSV Bad Königshofen erlebten die Zuschauer eine Unmenge von Stimmungshochs gefolgt von Stimmungstiefs. Treffender als in dem Spruch eines Zuschauers kann man das Spiel nicht in einem Satz zusammenfassen: „Das war heute wieder der Hammer, gibt´s bei Euch auch Tabletten..“. TTC Schwalbe Bergneustadt legte einen perfekten Start vor. Benedikt Duda setzte sich gegen Maksim Grebnev durch. Fast schon sensationell zeichnete dann Alberto Mino mit seinem 3:1-Erfolg über Bastian Steger für die Bergneustädter 2:0-Führung verantwortlich. Doch dann schlug TSV Bad Köningshofen zurück. Kilian Ort verkürzte auf 1:2 und Bastian Steger setzte sich Benedikt Duda durch und glich zum 2:2 aus. Das Doppel spiegelte den Spielverlauf wider. Zuerst gingen die Schwalbe mit 2:0 Sätzen in Führung. Danach glichen Kilian Ort und Maksim Grebnev zum 2:2 aus. Alvaro Robles und Alberto Mino fassten sich im Entscheidungssatz noch einmal das Herz brachte unter dem frenetischen Applaus den Schlusssatz mit 11:8 nach Hause.

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen