Gestrandet in Bremen

12.Feb 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Am 20. Spieltag traf der TTC Schwalbe Bergneustadt als Gast auf den SV Werder Bremen. Nach einem klaren 3:0 von Mattias Falck gegen Stefan Fegerl gingen die Bremer in Führung. Im zweiten Match zwischen Benedikt Duda und Kirill Gerassimenko tat auch der Bergneustätter sich schwer und musste sich nach einem 1:3 geschlagen geben. Nach der Pause ging es dann in die Aufholjagd. Nach fünf spannenden Sätzen zwischen Alvaro Robles und Marcelo Aguirre konnte Robles das Spiel im entscheidenden Satz für sich entscheiden und brachte der Mannschaft einen wichtigen Punkt. Auch im vierten Einzel zwischen Benedikt Duda und Mattias Falck kam es zum entscheidenden fünften Satz. Diesen konnte Falck für sich gewinnen und brachte so der Mannschaft von Bremen den 3:1 Sieg. (Autor: L.Beyer)

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen