1.Sieg in der Rückrunde

12.Feb 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Am 16. Spieltag der Tischtennis Bundesliga ging es in der Bergneustätter Burstenhalle hoch her. Bereits in der ersten Begegnung zwischen Fan Bo Meng und Benedikt Duda gingen alle drei Sätze erst in der Verlängerung für das Eigengewächs aus. Nach einer 1:0 Führung trafen dann Alvaro Robles und Abwehrspieler Ruwen Filus aufeinander. Nach zwei relativ klaren Sätzen für Robles konnte Filus zumindest im dritten Satz das Blatt wenden, bevor er sich dann 3:1 geschlagen geben musste. Nach der Pause kam es dann zum Match zwischen Stefan Fegerl und Quadri Aruna. In diesem Spiel musste sich Fegerl jedoch nach drei Sätzen geschlagen geben. Nachdem Fulda-Marberzell auf ein 2:1 aufgeholt hatte kam es zu einem äußerst spannenden Spiel zwischen Ruwen Filus und Benedikt Duda. Nach abwechselndem Satz Gewinn konnte Duda das Spiel dann im entscheidenden fünften Satz für sich entscheiden und holte mit diesem Gewinn den Sieg für das Schwalbe Team ein. Damit rutscht der TTC auf der Tabelle auf den siebten Platz. (Autor: L.Beyer)

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen