Matchbälle in Grünwettersbach liegenlassen

12.Feb 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Am ersten Spieltag der Rückserie in der Tischtennis Bundesliga ging es für die Bergneustätter Mannschaft nach Grünwettersbach. Direkt im ersten Einzel zwischen Alvaro Robles und Xi Wang war der Jubel nach einem 3:0 Sieg und der 1:0 Führung von Robles groß. Im zweiten Match traf dann Bergneustadts Nummer eins Benedikt Duda auf Deni Kozul und musste sich nach fünf spannenden Sätzen geschlagen geben. Grünwetterbach holt zum Zwischenstand 1:1 auf. Nach der Pause musste sich auch Stefan Fegerl nach fünf mehr als fesselnden Sätzen gegen Dang Qui geschlagen geben. Nun lag es an Duda den 1:2 Rückstand aufzuholen, was ihm auch im vierten Satz gegen Xi Wang gelang. Im Schlussdoppel konnte dann ebenfalls nach fünf Sätzen der Gastgeber das Spiel für sich entscheiden und schlug Bergneustadt 3:2. (Autor: L.Beyer)

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen