zwei Punkte aus Bad Homburg mitgebracht

12.Feb 2021 | 1.Bundesliga, Allgemein, News | 0 Kommentare

Am 17. Spieltag trafen die Kontrahenten Bad Homburg und Bergneustadt in der Wingert Sporthalle aufeinander. In der ersten Partie zwischen Alvaro Robles und Rares Sipos tat sich der Bergneustätter schwer, konnte jedoch im entscheidenden Satz den Punkt für die Mannschaft holen. Im zweiten Match zwischen Benedikt Duda und Maksim Grebnev ging auch der zweite Punkt nach drei Sätzen an Bergneustadt. Nach der Pause wurde der Sieg nach drei relativ klaren Sätzen von Alberto Mino gegen Lev Katsman abgerundet. Damit sollte dem Tief der Mannschaft nun ein Ende gesetzt worden sein. Das nächste Spiel findet am 19.02 in Mühlhausen statt. (Autor: L.Beyer)

Neuste Beiträge

Der Playoff-Traum lebt weiter

Der Playoff-Traum lebt weiter

Mit einem eindrucksvollen 3:0-Erfolg bei TTC Zugbrücke Grenzau können die Asse des TTC Schwalbe Bergneustadt weiter von den Playoffs träumen. Kanak...

mehr lesen